Figurenaufsteller/POS Material

WARUM ISST DIE WELT, WIE SIE ISST?

 

Schloss Hof und Schloss Niederweiden widmen sich in den Jahren 2018 bis 2020 in drei interaktiven Sonderausstellungen dieser Frage.

Beleuchtet werden Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Essens. Von der Produktion über die Distribution und Konsumation bis hin zu den Auswirkungen auf uns Menschen, die Gesellschaft und Umwelt. Mitmachen und Nachdenken erwünscht!

 

Unser Kunde wünschte sich für eine auffällige Promotion eine praktische Pappfigur mit 3 Dispensern für 3 unterschiedliche Folder.

 

Was die printerei beigetragen hat:

 

Aus optischen und Qualitätsgründen haben wir uns für eine ganz besondere Leichtschaumplatte entschieden: 10 mm Dicke, geringes Gewicht, stabil, sehr leichtes Handling im Aufbau, Innen- und Außeneinsatz möglich. Der Sandwich Aufbau macht die Platte trotz geringem Gewicht extrem stabil und biegesteif.

Die 3 Folderhalter im DIN Format sowie der stabile Fuß runden das Bild ab.

 

Wir haben ein Muster zur Ansicht gemacht und in Schönbrunn präsentieren dürfen. Unsere Vorarbeit hat überzeugt und wir bekamen den Zuschlag.

 

Herzlichen Dank für das Vertrauen!

 

Mehr über Schlosshof und die drei Sonderausstellungen finden Sie unter www.schlosshof.at/besucher-information/sonderausstellungen

 


Presseschild

 

EGAL ob JUNG oder ALT, eine GUTE AUSBILDUNG  macht sich bezahlt!

  

Der QUALIFIKATIONSPLAN Wien 2030 wurde von Wirtschafts- und Finanzstadträtin Renate Brauner im Jahre 2013 gegründet. Ziel war es, in Wien den Anteil formal gering qualifizierter Personen jeden Alters zu verringern. Die erfolgreiche Strategie wurde nun weiterentwickelt und bis 2030 verlängert.
Für den Pressetermin im März wünschte sich der  WAFF von uns ein stabiles Presseschild, das stabil
sein soll und einen abnehmbaren Puzzleteil hat,
um die Botschaft noch deutlicher rüberbringen
zu können.

 

Was die printerei beigetragen hat:


Einfach und unkompliziert die perfekt aufbereiteten Druckdaten umsetzen.

 

Das Presseschild wurde aus einer Zentimer dicken Leichtschaumplatte gefertigt, konturgestanzt und in 2 Teilen angeliefert.

 

Der Pressetermin war ein voller Erfolg und hat offensichtlich den Beteiligten viel Freude bereitet!
Wir freuen uns, dass wir wieder einmal unseren Beitrag leisten durften.

 

Mehr über den WAFF und den Qualifikationsplan finden Sie unter www.waff.at/p/qualifikationsplan-2030.

Auf den Bildern sieht man Wirtschafts- und Finanzstadträtin Renate Brauner, Bildungs- und Integrationsstadtrat Jürgen Czernohorszky,

Sozial- und Frauenstadträtin Sandra Frauenberger, Wirtschaftskammer Wien Präsident Walter Ruck, AK-Präsident Rudolf Kaske und IV-Wien Präsident Wolfgang Hesoun. 


Flügelmappen

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN ZUHAUSE!

 

Die EBG verfolgt eine klare soziale Zielsetzung:

Für ihre Genossenschaftsmitglieder leistbare und moderne, qualitativ hochwertige Wohnungen durch Neubau, Instandhaltung und Modernisierung zu schaffen und zu erhalten.


Um neuen Mitgliedern gleich von Anfang an ein gutes Gefühl zu vermitteln, wollten unsere Auftraggeber eine einfache, aber sehr ansprechende Flügelmappe mit den Wohnungsunterlagen überreichen.

 

Und zugleich Werbung für ihr Unternehmen machen.


Was die printerei beigetragen hat:

 

Zum Glück konnten wir ja helfen und unsere Aufgabe war es diesmal, die praktische Flügelmappe von Null weg zu produzieren, dh Konzept, Design, Grafik, Druckdaten-Aufbereitung und Druck kommen aus unserem Hause.

 

Auch wenn eine Flügelmappe nach einem typischen Alltagsprodukt aussieht, so gibt es doch einige Dinge zu beachten:  das Format, die Füllhöhe (also wieviele Dokumente sollen voraussichtlich ordentlich untergebracht werden), die Papierstärke,

 

 

 

die Papierart sowie die Druckweise.

Denn es gibt Kunden, die möchten gerne nachträglich die Mappen auch noch beschriften können. 

 

Herausgekommen ist eine wunderschön anmutende Ordnungsmappe, die uns viel Freude gemacht

hat und hoffentlich allen Beteiligten einen guten Dienst erweisen wird. 

 

Mehr über die EBG und aktuelle Wohnangebote finden Sie unter www.ebg-wohnen.at.


Visitenkarten

DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT.

IMMER NOCH.

 

Auch wenn es mittlerweile üblich ist, Kontakte über Smartphones zu verschicken und beim Kennenlernen direkt einzuspeichern...

 

Eine gedruckte Visitenkarte ist immer noch etwas Besonderes und wird nie aus der Mode kommen.

 

Da wir naturgemäß sowieso vernarrt sind in alles was mit Papier zu tun hat, freuen wir uns ganz besonders, dass es so viele spannende Druck-und Veredelungsverfahren gibt, die bei Geschäftskarten super zur Geltung kommen!

Heute wollen wir anhand unserer eigenen neuen wunderschönen Visitenkarten zwei Details vorstellen.


Die Farbe bleibt dort, wo sie hingehört.

 

Bunte Kanten in unserer Lieblingsfarbe Magenta sollten es sein. Die fallen ordentlich auf und heben sich schön von der weißen Vorderseite ab. Damit die Farbe auch dauerhaft auf den Kanten bleibt, haben wir uns für das Kaschieren entschieden. Hierbei werden der bereits in der Wunschfarbe eingefärbte Karton und das weiße Papier zusammengeklebt. Mit größter Sorgfalt wird dabei der Trocknungsprozess überwacht.

 

 

Für die Rückseite wollten wir unbedingt die Folienprägung einsetzen, um das Symbol unseres Logos besser hervorstechen zu lassen. Dies ist nicht nur optisch sondern auch haptisch sehr interessant. Wir haben in unserem Fall die Farbe Weiß gewählt, um einen hohen Kontrast zum Magenta zu erzielen. Auch hier sind alle Farben möglich, wie z.B. die klassische Goldfolienprägung.

 

 


Valentinstag Spezialangebot.

Und weil wir ganz verliebt sind in unsere Visitenkarten, bieten wir Ihnen gerne etwas an:

wenn Sie bei uns heute am 14.2.2018 von 10-18 Uhr eine Mindestauflage von 250 Visitenkarten mit diesen beiden o.g. edlen Details bestellen, dann schenken wir Ihnen 50 Geschäftskarten einfach dazu!

Die Aktion gilt nur heute, am 14.2.2018 von 10-18 Uhr MEZ.

Geschäftsausstattung

Ein edles Firmenschild aus Email

Die B.LA Art Foundation von Birgit Lauda verschreibt sich der Förderung zeitgenössischer internationaler und nationaler Kunst. Damit unterstützt die Kunststiftung die Organisation „Women Without Borders“ von Dr.in Edit Schlaffer. Im Zentrum ihres Schaffens steht die Stärkung von Frauen durch globalen Dialog, zielgerichtete Informationsarbeit und die Entwicklung von Modellprojekten mit internationalen Partnerorganisationen, um einen positiven Wandel herbeizuführen.

Für die B.LA Gallery in der Rauhensteingasse im 1. Bezirk in Wien wurde dringend ein formschönes Firmenschild aus edlem Email gesucht. Uns erreichte schon eine leicht resignierte Anfrage, da es bei vielen Versuchen, einen fähigen Produzenten zu finden, bereits aussichtslos schien, die gewünschte Geschäftsausstattung zu erhalten. Es wurde sogar schon darüber nachgedacht, auf das erhoffte Email zu verzichten, nur um endlich dieses Schild mit den abgerundeten Kanten zu erhalten.

Was die printerei beigetragen hat:

Zum Glück konnten wir ja helfen und unser Job war es diesmal, den sehnlichen Kundenwunsch nach einem emaillierten Firmenschild mit dieser speziellen Abrundung einfach zu erfüllen.

Herausgekommen ist ein wunderschönes und mit Email veredeltes Schild, mit aufgestellten Randkanten, ohne Bohrungen sondern mit Magnetscheiben und Schrauben zur unsichtbaren Montage im Außenbereich. 

Mit dem unverwechselbaren Design der Gallery ist es ein wahres Kunstwerk made in Austria geworden!

Wir freuen uns, dass wir bei diesem Projekt bereits jetzt ein bissl Christkindl spielen konnten und für Birgit Lauda und ihre B.LA Foundation der richtige Partner sein konnten.

Mehr über die B.LA Foundation finden Sie unter www.b-la.com und auf Instagram @b.la_artfoundation


Täglich druckfrische Zeitungen

MediFore ist eine britische und international tätige Full-Service-Agentur für medizinische und wissenschaftliche Kommunikation, die sich auf digitale und gedruckte Publikationen für Ärztegesellschaften, Kongresstreffen, Bildungssymposien und die Industrie spezialisiert hat.

Für das 31st EACTS (European Association for Cardio-Thoracic Surgery) 2017 Annual Meeting wurde ein absolut verlässlicher Partner gesucht, der in der Zeit vom Samstag den 7.10. bis Mittwoch den 11.10.17 täglich eine druckfrische Zusammenfassung des Tages in Form einer Konferenzzeitung ermöglicht.

 

 

 

Was die printerei beigetragen hat:

 

Unser Job war es diesmal, mit den äußerst knappen Datenlieferzeiten unseres Auftraggebers für die perfekte und reibungslose Umsetzung der daily news zu sorgen. Und selbstverständlich auch übers Wochenende. Konkret ging es um 4 Ausgaben zu je 2000 Stück à 48 Seiten, high quality im Bogenoffsetdruck. Der Nervenkitzel hat uns Spass gemacht!

 

Wir freuen uns, dass wir bei diesem Event und für Medifore der richtige Partner sein konnten!

Und bedanken uns sehr herzlich für das Lob, das uns gleich nach Ende der Veranstaltung erreicht hat:

 

Hi Nina, I’m still travelling back and will get to this tomorrow. I must say we were very happy with everything.

The quality of the printing was amazing and your delivery person was so professional and nice.

You met all of our timelines and were very flexible with the late changes!! I would love to work

with you guys again and we will be back in Vienna at least 2 times next year!

Thank you again. Kindest regards Mary

 

Hello Nina, I design and lay out the newspapers for Mary at Medifore and wanted to write and tell y

ou that you did a fabulous job bringing the EACTS newspapers into the physical world. On a visit to

Head Office yesterday, I got to see the papers and your print handling is of the highest quality.

Many thanks to you and your team. Cheers Peter

Pappfiguren mit Guckloch

Ein neuer Pappkamerad für A1 Digital

A1 Digital ist eine junge Tochtergesellschaft der Telekom Austria Group, die sich auf digitale Business Lösungen spezialisiert hat. Für eine Mitarbeiterveranstaltung hatten sie sich ein Symbol ausgesucht, das dafür steht, wenn aus Träumen Visionen werden und aus Visionen Geschichte geschrieben wird: ein Astronautenanzug. 

Jeder Mitarbeiter von A1 Digital steht für einen Visionär, der mitarbeitet, in dieser Firma Großes für seine Kunden zu vollbringen. Um das zum Ausdruck zu bringen, sollte eine analoge Pappfigur mit Guckloch fertiggestellt werden. Denn dies sollte fotografisch für die Ewigkeit festgehalten werden.

Was die printerei beigetragen hat:

Unser Job war es diesmal, für die perfekte Präsentation der Mitarbeiter und deren Vision zu sorgen, dafür stellten wir einen sehr stabilen konturgestanzten Aufsteller aus Karton mit extra Aussparung (Guckloch) her. 

Was an sich ja nichts schwieriges ist. Allerdings war unsere Lösung - im Gegensatz zu herkömmlichen Karton Aufstellern - mit extra stabilen Stehern aus Metall ausgestattet. Denn bei hohem Menschenaufkommen sollte der fotogene Pappkamerad weder leicht wackeln noch leicht kippen.

Wir freuen uns, dass wir in dieser bedeutungsvollen Angelegenheit wieder ein wichtiger Partner sein konnten!


Tischaufsteller und Übergabetafel NADA

Kampagne für sauberen Sport

Mag. Michael Cepic www.nada.at und Sportminister Hans Peter Doskozil

Tischaufsteller Plexiglas, Direktdruck

Im Rahmen der Pressekonferenz der Nationalen Anti-Doping Agentur (NADA Austria) wurde das NADA Anti-Doping Gütesiegel sowie die dazugehörige Informationskampagne für Fitnesscenter vorgestellt. „Im vergangenen Jahr ist in Österreich mehr als eine Tonne verbotener Substanzen sichergestellt worden - der Großteil davon war für den Fitnesssport vorgesehen.“ so Mag. Michael Cepic, Geschäftsführer der NADA. 

Was die printerei beigetragen hat:

Unser Job war es diesmal, für die perfekte Präsentation der Logos zu sorgen, dafür stellten wir einen Tischaufsteller mit stabilen Halterungen und ein Übergabeschild her, beides aus hochwertig bedrucktem Acrylglas. Die Kanten waren selbstverständlich poliert, damit die Haptik für alle Beteiligten angenehm war. 

Auch in Hinblick auf das Blitzlichtgewitter, um ungewünschte Spiegelungen bei den Fotos zu vermeiden, haben wir uns natürlich etwas überlegt. Die Fotos wären sonst komplett unbrauchbar und das mediale Echo deutlich geschmälert gewesen. Also haben wir das Acrylglas einfach entspiegelt. 

Der knappe Liefertermin war ebenfalls für uns kein Thema. Wir freuen uns, dass wir in dieser sehr wichtigen Angelegenheit ein wichtiger Partner sein konnten!


WIENER BÖRSE PREIS 2017

credit: apa-fotoservice

Zum zweiten Mal durften wir die edlen Awards, den Oscar der Finanzwelt (O-Ton Wiener Börse) aus Acrylglas für die Wiener Börse anfertigen. In insgesamt 4 Kategorien wurden jeweils 3 Preisträger gekürt.

Die voestalpine AG hat sogar zwei Mal den 1. Platz belegt und konnte die begehrte Trophäe inklusive passender Geschenkverpackung in Empfang nehmen. 

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Teil zu dieser hochkarätigen Veranstaltung beitragen konnten und gratulieren an dieser Stelle auch nochmal sehr herzlich.


THE POWER OF COLOUR

Acrylglas ist unglaublich vielseitig und kreativ einsetzbar, im indoor und outdoor Bereich. Wir können für Euch lasern, fräsen, stanzen und bedrucken. Also lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

 

Unser Märzangebot für Euch: 20% Rabatt auf alle Acrylglasbestellungen! Gültig im Bestellzeitraum März 2017.


0 Kommentare

IMMY 2015 - DER QUALITÄTSPREIS FÜR WR. IMMOBILIENMAKLER

IMMY Pokale Foto ©www.weissphotography.at
IMMY Pokale Foto ©www.weissphotography.at

Gestern fand die 10. Auflage der mittlerweile allseits bekannten und von der Fachgruppe Wien veranstalteten IMMY Gala statt.

Die 6 Preisträger in Gold erhalten den begehrten IMMY Award.

Diesmal musste die Produktion innerhalb von nur 2,5 Werktagen erfolgen, es wurde deshalb auf die schnellste und modernste Art und Weise, natürlich ohne Qualiätseinbußen, gefertigt:

Der IMMY Schriftzug aus 2 cm Stärke wurde mittels modernster Lasertechnik aus einem Stück gefertigt und das Y vergoldet sowie die Bodenplatte personalisiert beschriftet.

Trotz der plötzlichen Umstellung wurden die Pokale termingerecht zur Preisverleihung geliefert.

weitere Infos zur IMMY Preisverleihung:

0 Kommentare

SCHLÜSSELANHÄNGER WR. BÖRSE

Plexiglas bedruckt, Schlüsselanhänger, Werbemittel
Schlüsselanhänger Wiener Börse

Wir lieben Sonderanfertigungen, je kreativer wir sein dürfen desto besser.

Für unseren Kunden, die Wiener Börse, haben wir einen ausgefallenen Schlüsselanhänger konzipiert. Das Plexiglas wurde mittels Lasertechnik konturgeschnitten. Die Plexiglasplatten wurden innenseitig mit dem Logo gebrandet, so erzielten wir eine edle 3D Wirkung und gleichzeitig ist der Direktdruck vor äußeren Einwirkungen geschützt. Natürlich wurde das Werbemittel am Schluß auch fertig verpackt und ist bereit für die Übergabe. 

Beschriftung Arztpraxis

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit der Agentur Sunny Rocket Media House die Ordination von Frau Dr. Der-Petrossian aufpeppen durften.

die printerei übernahm vom Ausmesstermin bis hin zur Montage, die komplette Produktion. Folienplotts, Firmenschilder, Sichtschutz aus Milchglasfolie für Fenster und Türen, teilweise bedruckt oder auch "nur" mittels Schneidplotter bearbeitet sowie das Wegleitsystem im Einkaufszentrum.

Aufsteller Springende Kuh

Für ein Fotoshooting mit der springenden Kuh Luna haben wir einen lebensgroßen Pappaufsteller produziert. Die Pappfigur wurde einseitig direkt im Digitaldruckverfahren gedruckt und mittels Schneidplotter in Form einer Kuh gebracht. Rückseitig wurden Steher befestigt.

Die  Werbeaufsteller sorgten auf dem Kundenevent für viel Spaß.



0 Kommentare

IP-Österreich Programmfolder

IP-Österreich hat uns beauftragt den Programmfolder zu gestalten und zu produzieren. Text und Bild wurde vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt. Christian hat durch seine Gestaltung alle Programmhighlights ins rechte Licht gerückt.

Die Reinzeichnung, die Materialauswahl sowie das Druckverfahren und die Veredelung machen aus der Broschüre ein echtes "HIGHLIGHT".

Vielen Dank an ip-österreich für das Projekt.


0 Kommentare

Internetauftritt one-two-work

www.one-two-work.com
www.one-two-work.com

Vielen Dank an unseren Auftraggeber die "FLE GmbH" für das spannende Projekt "Start-up-office".

Dieses umfasste die Erstellung des kompletten Brand Designs, die Kreation eines Markennamens sowie des Markenlogos.

An dieser Stelle auch vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an studiozwei aus Wien.

Konzeption und Gestaltung sowie Programmierung der Homepage rundeten das Projekt ab.

0 Kommentare

Sponsoring SV Gerasdorf-Stammerdorf U11

Viel Spaß und Erfolg mit euren neuen Dressen wünscht euch das Team der printerei.

http://www.svg-2004.at

 

 

0 Kommentare

Plakatkampagne gegen Folter von Amnesty International

Heuer steht das wichtige Thema Folter im Mittelpunkt der Medienarbeit von Amnesty International.

Wir durften die Plakatkampagne drucken und wollen uns bei unserem Auftraggeber recht herzlich bedanken.

0 Kommentare

Der IMMY - Pokale aus Acrylgas

Der Qualitätspreis für Immobilienmakler.

Die Pokale aus Plexiglas wurden termingerecht für die heutige Preisverleihung gefertigt und angeliefert.

Der Pokal besteht aus mehreren Acrylglasplatten. Mittels Lasertechnik wurden die Buchstaben exakt freigeschnitten. Das Y wurde in gold bzw. silber lackiert.

Die schwarze Bodenplatte aus Acrylglas ist mit dem Namen des Preisträgers bedruckt.

www.immy.at

0 Kommentare

Acrylbuchstaben für Albrecht Business Coaching

Das Logo aus Acrylglas wurde in 2 Farben produziert.

Für eine einfache Montage wurden die Acrylbuchstaben selbstklebend beschichtet.

Die mitgelieferte Schablone garantiert für eine einfache und passgenaue Wandbeschriftung.

0 Kommentare

PRINTEREI_Weihnachtskarte als Cappuccino Schablone

 
  • Idee und Konzeption
  • Grafikdesign
  • Erstellung der Druckdaten
  • digitaler Offsetdruck (perfekt für kleine Auflagen) und Laserstanzung
  • Lettershop
0 Kommentare

Modellauto Beklebung für die Firma Loomis Österreich

PRINTEREI_Modellautos_Loomis
PRINTEREI_Modellautos_Loomis

"Klein aber OHO."

Viele viele kleine Modellautos in zwei verschiedenen Maßstäben und
in Form eines Geldtransporters sind für eine Messe und als Kundengeschenke
vorgesehen.
 
Ein klassischer "Veredelungs" Prouduktionsjob für die Werbeagentur CHILI
 

 

  • Übernahme der Modellautos
  • Erstellung der Druckdaten
  • Druck und Konturstanzung
  • Auspacken - 7teiliges Sticker-Set anbringen - Einpacken
  • Lieferung
0 Kommentare

Fisch dir was

PRINTEREI_ Fahrrad für Nordsee
PRINTEREI_ Fahrrad für Nordsee

"Ein Fahrrad für die Fisch."

Ein altes Hollandfahrrad mit neuem Branding dient als Werbeträger vor den Filialen der Nordsee.

Der Gepäcksträgeraufbau wird als Gutscheintafel genutzt. 

 

Ein klassischer "Alles aus einer Hand" Produktionsjob. 

  • Kauf des Fahrrades
  • Lackierung
  • Anpassung der Druckdatei
  • Druck und Konturstanzung
  • Montage
  • Lieferung
0 Kommentare

VAMOS!

Motivationsset ÖBV
Motivationsset ÖBV

Für unseren Kunden, die Österreichische Beamtenversicherung durften wir eine sehr ausgefallene Idee umsetzen. Das Motivationsset der besonderen Art!

Mittels Lasertechnik wurden Erdnüsse, Walnüsse und Äpfel beschriftet. Mannerschnitten bekamen eine neue Verpackung. Dann wurde ein Paket mit Laserapfel,  Nüssen mit Lasergravur und bedruckten Schnitten geschnürt. Diese wurden bei betrieblichen Versammlungen verteilt und fanden großen Anklang. 

1 Kommentare

Wandpaneele/Fototapete für Cashpoint

Hochauflösender Digitaldruck auf Fototapete. (Oberfläche ähnlich einer Rauhfasertapete).

Tapezierung auf hinterleuchteten Wandpaneelen vor Ort.

Selbstverständlich alles aus einer Hand.

Die PRINTEREI dankt. 

0 Kommentare

Die PRINTEREI öffnet ab sofort ihre Pforten.

Stolz und überglücklich darf ich heute mitteilen, dass ich ein neues Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen habe:

Ich habe den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und verwirkliche mir somit einen langgehegten Herzenswunsch ... Die PRINTEREI!

 

Was ist > Die PRINTEREI <?

Im Grunde mache ich da weiter, wo ich zuletzt aufgehört habe.

Ich bleibe der Druck-/Produktions-/Werbebranche treu, nehme die Fäden aber komplett selbst in die Hand.

 

Die PRINTEREI und ich sind dann der richtige Ansprechpartner, wenn Sie z.B. folgende Fragen beschäftigen:

 

      "Ich will weniger Stress mit Druckaufträgen haben."

      "Ich möchte einen Ansprechpartner, der mein Projekt von der Idee bis zum Versand begleitet und nicht fünf verschiedene, von denen sich keiner wirklich verantwortlich fühlt!"

      "Ich habe einen sehr knappen Liefertermin und möchte trotzdem nicht auf Qualität verzichten."

      "Mein Chef will von mir ein mehrstufiges Mailing mit allem Drum und Dran, und ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll!! Ich will das Projekt aber trotzdem perfekt abliefern."

      "Ich möchte die Drucksachen meiner Werbekampagne vom Werbemittel bis zum Großbogenplakat komplett abgewickelt haben und zwar von der Anbotslegung bis zur Auslieferung."

      "Ich habe eine Produktion, von der ich nicht weiß, wer das übernehmen könnte (wie z.B. Druck auf diversen Materialen, 3D Figuren, Tombstones aus Acrylglas, lebensgroße Aufsteller als Einzelstück...)."

      „Ich möchte einen persönlichen Ansprechpartner für mein Webprojekt haben.“

 

Schauen Sie doch einfach auf meiner neuen Homepage vorbei, unter www.die-printerei.at finden Sie noch mehr Infos!

 

 

Bis bald,

Nina Forster

 

PS: Ich freue mich über jede persönliche Empfehlung

 

 

2 Kommentare