VAMOS!

Motivationsset ÖBV
Motivationsset ÖBV

Für unseren Kunden, die Österreichische Beamtenversicherung durften wir eine sehr ausgefallene Idee umsetzen. Das Motivationsset der besonderen Art!

Mittels Lasertechnik wurden Erdnüsse, Walnüsse und Äpfel beschriftet. Mannerschnitten bekamen eine neue Verpackung. Dann wurde ein Paket mit Laserapfel,  Nüssen mit Lasergravur und bedruckten Schnitten geschnürt. Diese wurden bei betrieblichen Versammlungen verteilt und fanden großen Anklang. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roman Kopetzky (Samstag, 22 Juni 2013 10:44)

    Als Auftraggeber noch einmal ein herzliches Danke für die zeitlich super-flexible, professionelle und kompetente Umsetzung.

    Alles hat gepaßt, die Lieferungen pünktlich und korrekt, Nina Forster hat mit ihrem Fachwissen und Hausverstand Vorgeschläge gemacht, die das ganze sinnvoll ergänzt haben. Jederzeit gerne wieder !

    So stelle ich mir einen Partner im Druckbereich vor !