Das sagen Kunden über uns:

Mag.FH Daniela Zeiner 

REGUS Business Center GmbH

Project Manager, Führungskraft

www.regus.at

 

Ich weiß zwar nicht, wer Nina Forster ist, aber ich kann nur bestätigen, dass ich mit „Die Printerei“ außerordentlich zufrieden bin. Wir haben 4 verschiedenste Außenwerbungen in Auftrag gegeben, alle wurden perfekt, zeitnah, kundenfreundlich und mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis durchgeführt.

Ich danke Frau De Haan für die Updates und Rückmeldungen, ich wußte zu jeder Zeit, wie weit wir mit den Aufträgen sind, was mir wirklich viel bedeutet, da dieses Mitdenken für den Kunden enorme Erleichterung bringt.

Auch kurzfristige Schwierigkeiten wurden effizient und rasch gelöst, Alternativvorschläge mit passendem Angebot gemacht und ebenso prompt durchgeführt. Ich kann „Die Printerei“ wirklich nur empfehlen.

 

Mag.FH Martin Lifka 

 Martin Lifka Photography

 Geschäftsführer

www.martinlifka.com

 

Als Fotograf stelle ich sehr hohe Anforderungen an die Qualität des Druckes meiner Arbeiten. Wichtig ist es mir besonders, dass in der Druckvorstufe noch jemand sitzt, der genauso anspruchsvoll die Dateien und Ergebnisse prüft wie ich. Mit Nina habe ich jemanden gefunden, der nicht nur ebenso hohe Standards setzt, sondern auch meine Bedürfnisse versteht und auf den ich mich 100%ig mit meinen Druckaufgaben verlassen kann. Für die anspruchsvolle Aufgabe eines großformatigen Drucks auf Acryl für ein exklusives Hotel in Wien, übertrug ich der Printerei den Druckauftrag. Nina überließ nichts dem Zufall und fertigte mir einen Probedruck an, der meine Erwartungen bestätigte... Die Lieferung erfolgte zügig und persönlich, inkl. dem notwendigen Montagematerial. Mein Kunde war vollauf zufrieden mit dem Ergebnis und so war ich es natürlich auch. Ich würde Nina Forster und die Printerei jederzeit an Fotografenkollegen mit eben solch hohen Qualitätsansprüchen weiterempfehlen.

 

Michaela Patzelt

Rock your Brand Kommunikationsagentur GmbH

Geschäftsführung

www.rockyourbrand.at

 

Eines vorweg: „Also so stelle ich mir einen Druckpartner vor“.

Unsere Visionen wurden von der printerei verwirklicht, so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Printerei hat uns von der Idee bis zu Auslieferung begleitet, sei es mit technischen Tipps oder mit zusätzlichem Input zur Umsetzung unser Druckproduktion. Wir schätzen die persönliche Beratung und das KnowHow der printerei, sowie die Vielfalt des Angebotes.

Da der Arbeitsalltag stressig genug ist, ist es uns wichtig einen verlässlichen Partner auf unserer Seite zu haben.

Wir haben bereits einige Projekte im Marketingbereich gemeinsam mit der printerei umgesetzt, deshalb kann ich die printerei mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 



Dr. Roland Manfreda

Treuhand- und Revisionsgesellschaft m.b.H.

 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

 www.manfreda.at

 

Ich habe bei Nina Forster drei Kanzleischilder in verschiedenen Größen bestellt, einzige graphische Vorgabe war das Logo (das mir Nina übrigens auch optisch korrigiert hat) und eine ungefähre Ahnung, wie der Text auf den Schildern angeordnet sein könnte. Nina hat mir zügig Entwürfe gemacht und Änderungswünsche ebenso rasch umgesetzt. Nach Fixierung des Aussehens der Schilder wurden diese in nicht einmal zwei Wochen geliefert und montiert und das zu einem äußerst fairen Preis. In Originalgröße sahen die Schilder noch besser aus als ich es mir vorgestellt hatte und auch die qualitative Ausführung ist hervorragend. Ich würde bzw. werde Printprodukte jederzeit wieder bei Nina bestellen.

DI Josef Bartlechner

Zeman Stahlbau International

Projektleiter

www.zeman-stahl.com

 

Nina Forster (die Printerei) hat eine sehr große Palette bei Druckensachen. Man glaubt gar nicht, was es da alles gibt. Sie hat für ein paar unserer Stahlhallen Schilder hergestellt - langlebig und UV-beständig. Sehr angenehm für mich war dabei die sehr schnelle Durchführung und unkomplizierte Art und Weise. Ich kann Nina Forster bei allen Drucksachen jeden ans Herz legen. Gerade dann, wenn man der Meinung ist, das geht eigentlich gar nicht, ist Nina die Richtige.

 

Sascha Bauer

PsychoSomatic Biomechanic®

 psBM, Cert. Rolfer, MASC, MICHT, MIFHB

www.saschabauer.com

 

Der Druck der Drucksorten kann nervenaufreibend sein. Der Druck kann ein Glücksspiel sein. Der Druck kann einem aber auch abgenommen werden und genau das tut Nina Forster auch! Sie nimmt einem diesen Druck ab. Als Beispiel möchte ich die Highlights von unserem ersten Telefonat wiedergeben: „…es sollte eine bedruckte Plastikscheibe sein, so im Durchmesser von ca. 20cm. Motiv so wie unser Pin, das normale Logo gefällt mir nicht…“ „Pin? welcher Pin?…ach, weiß schon! Hast du dazu Daten?“ „nö, bin grad beim Zgonc einkaufen…!“ „Online finde ich nix, aber ich mach das selber, kein Problem. In einer Woche ist es fertig!“ Der Druck der Scheibe ist spitze geworden und ist gut sichtbar im Wartezimmer meiner Praxis zu bewundern!

Vielen herzlichen Dank an Nina Forster für Ihre hervorragende Arbeit!


 

Hi Nina,

I’m still travelling back and will get to this tomorrow. I must say we were very happy with everything. The quality of the printing was amazing and your delivery person was so professional and nice. You met all of our timelines and were very flexible with the late changes!! I would love to work with you guys again and we will be back in Vienna at least 2 times next year! Give me 24 hours to catch up and I will get back to you. Thank you again. Kindest regards Mary

 

Hello Nina,

I design and lay out the newspapers for Mary at Medifore and wanted to write and tell you that you did a fabulous job bringing the EACTS newspapers into the physical world. On a visit to Head Office yesterday, I got to see the papers and your print handling is of the highest quality. Many thanks to you and your team. Cheers Peter

Dr. Roman Kopetzky

Österreichische Beamtenversicherung VVaG

Leiter Personalentwicklung

www.oebv.com

 

Als Auftraggeber noch einmal ein herzliches Danke für die zeitlich super-flexible, professionelle und kompetente Umsetzung.

Alles hat gepaßt, die Lieferungen pünktlich und korrekt, Nina Forster hat mit ihrem Fachwissen und Hausverstand Vorgeschläge gemacht, die das ganze sinnvoll ergänzt haben. Jederzeit gerne wieder!



So stelle ich mir einen Partner im Druckbereich vor !