KAMPAGNE FÜR SAUBEREN SPORT

Im Rahmen der Pressekonferenz der Nationalen Anti-Doping Agentur (NADA Austria) wurde das NADA Anti-Doping Gütesiegel sowie die dazugehörige Informationskampagne für Fitnesscenter vorgestellt. „Im vergangenen Jahr ist in Österreich mehr als eine Tonne verbotener Substanzen sichergestellt worden - der Großteil davon war für den Fitnesssport vorgesehen.“ so Mag. Michael Cepic, Geschäftsführer der NADA. 

Mag. Michael Cepic www.nada.at und Sportminister Hans Peter Doskozil

Tischaufsteller Plexiglas, Direktdruck

WAS DIE PRINTEREI BEIGETRAGEN HAT:

Unser Job war es diesmal, für die perfekte Präsentation der Logos zu sorgen, dafür stellten wir einen Tischaufsteller mit stabilen Halterungen und ein Übergabeschild her, beides aus hochwertig bedrucktem Acrylglas. Die Kanten waren selbstverständlich poliert, damit die Haptik für alle Beteiligten angenehm war. 

Auch in Hinblick auf das Blitzlichtgewitter, um ungewünschte Spiegelungen bei den Fotos zu vermeiden, haben wir uns natürlich etwas überlegt. Die Fotos wären sonst komplett unbrauchbar und das mediale Echo deutlich geschmälert gewesen. Also haben wir das Acrylglas einfach entspiegelt. 

Der knappe Liefertermin war ebenfalls für uns kein Thema. Wir freuen uns, dass wir in dieser sehr wichtigen Angelegenheit ein wichtiger Partner sein konnten!