Pappfiguren mit Guckloch

Ein neuer Pappkamerad für A1 Digital

A1 Digital ist eine junge Tochtergesellschaft der Telekom Austria Group, die sich auf digitale Business Lösungen spezialisiert hat. Für eine Mitarbeiterveranstaltung hatten sie sich ein Symbol ausgesucht, das dafür steht, wenn aus Träumen Visionen werden und aus Visionen Geschichte geschrieben wird: ein Astronautenanzug. 

Jeder Mitarbeiter von A1 Digital steht für einen Visionär, der mitarbeitet, in dieser Firma Großes für seine Kunden zu vollbringen. Um das zum Ausdruck zu bringen, sollte eine analoge Pappfigur mit Guckloch fertiggestellt werden. Denn dies sollte fotografisch für die Ewigkeit festgehalten werden.

Was die printerei beigetragen hat:

Unser Job war es diesmal, für die perfekte Präsentation der Mitarbeiter und deren Vision zu sorgen, dafür stellten wir einen sehr stabilen konturgestanzten Aufsteller aus Karton mit extra Aussparung (Guckloch) her. 

Was an sich ja nichts schwieriges ist. Allerdings war unsere Lösung - im Gegensatz zu herkömmlichen Karton Aufstellern - mit extra stabilen Stehern aus Metall ausgestattet. Denn bei hohem Menschenaufkommen sollte der fotogene Pappkamerad weder leicht wackeln noch leicht kippen.

Wir freuen uns, dass wir in dieser bedeutungsvollen Angelegenheit wieder ein wichtiger Partner sein konnten!