Geschäftsausstattung

Ein edles Firmenschild aus Email

Die B.LA Art Foundation von Birgit Lauda verschreibt sich der Förderung zeitgenössischer internationaler und nationaler Kunst. Damit unterstützt die Kunststiftung die Organisation „Women Without Borders“ von Dr.in Edit Schlaffer. Im Zentrum ihres Schaffens steht die Stärkung von Frauen durch globalen Dialog, zielgerichtete Informationsarbeit und die Entwicklung von Modellprojekten mit internationalen Partnerorganisationen, um einen positiven Wandel herbeizuführen.

Für die B.LA Gallery in der Rauhensteingasse im 1. Bezirk in Wien wurde dringend ein formschönes Firmenschild aus edlem Email gesucht. Uns erreichte schon eine leicht resignierte Anfrage, da es bei vielen Versuchen, einen fähigen Produzenten zu finden, bereits aussichtslos schien, die gewünschte Geschäftsausstattung zu erhalten. Es wurde sogar schon darüber nachgedacht, auf das erhoffte Email zu verzichten, nur um endlich dieses Schild mit den abgerundeten Kanten zu erhalten.

Was die printerei beigetragen hat:

Zum Glück konnten wir ja helfen und unser Job war es diesmal, den sehnlichen Kundenwunsch nach einem emaillierten Firmenschild mit dieser speziellen Abrundung einfach zu erfüllen.

Herausgekommen ist ein wunderschönes und mit Email veredeltes Schild, mit aufgestellten Randkanten, ohne Bohrungen sondern mit Magnetscheiben und Schrauben zur unsichtbaren Montage im Außenbereich. 

Mit dem unverwechselbaren Design der Gallery ist es ein wahres Kunstwerk made in Austria geworden!

Wir freuen uns, dass wir bei diesem Projekt bereits jetzt ein bissl Christkindl spielen konnten und für Birgit Lauda und ihre B.LA Foundation der richtige Partner sein konnten.

Mehr über die B.LA Foundation finden Sie unter www.b-la.com und auf Instagram @b.la_artfoundation