Flügelmappen

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN ZUHAUSE!

 

Die EBG verfolgt eine klare soziale Zielsetzung:

Für ihre Genossenschaftsmitglieder leistbare und moderne, qualitativ hochwertige Wohnungen durch Neubau, Instandhaltung und Modernisierung zu schaffen und zu erhalten.


Um neuen Mitgliedern gleich von Anfang an ein gutes Gefühl zu vermitteln, wollten unsere Auftraggeber eine einfache, aber sehr ansprechende Flügelmappe mit den Wohnungsunterlagen überreichen.

 

Und zugleich Werbung für ihr Unternehmen machen.


Was die printerei beigetragen hat:

 

Zum Glück konnten wir ja helfen und unsere Aufgabe war es diesmal, die praktische Flügelmappe von Null weg zu produzieren, dh Konzept, Design, Grafik, Druckdaten-Aufbereitung und Druck kommen aus unserem Hause.

 

Auch wenn eine Flügelmappe nach einem typischen Alltagsprodukt aussieht, so gibt es doch einige Dinge zu beachten:  das Format, die Füllhöhe (also wieviele Dokumente sollen voraussichtlich ordentlich untergebracht werden), die Papierstärke,

 

 

 

die Papierart sowie die Druckweise.

Denn es gibt Kunden, die möchten gerne nachträglich die Mappen auch noch beschriften können. 

 

Herausgekommen ist eine wunderschön anmutende Ordnungsmappe, die uns viel Freude gemacht

hat und hoffentlich allen Beteiligten einen guten Dienst erweisen wird. 

 

Mehr über die EBG und aktuelle Wohnangebote finden Sie unter www.ebg-wohnen.at.