Presseschild

 

EGAL ob JUNG oder ALT, eine GUTE AUSBILDUNG  macht sich bezahlt!

  

Der QUALIFIKATIONSPLAN Wien 2030 wurde von Wirtschafts- und Finanzstadträtin Renate Brauner im Jahre 2013 gegründet. Ziel war es, in Wien den Anteil formal gering qualifizierter Personen jeden Alters zu verringern. Die erfolgreiche Strategie wurde nun weiterentwickelt und bis 2030 verlängert.
Für den Pressetermin im März wünschte sich der  WAFF von uns ein stabiles Presseschild, das stabil
sein soll und einen abnehmbaren Puzzleteil hat,
um die Botschaft noch deutlicher rüberbringen
zu können.

 

Was die printerei beigetragen hat:


Einfach und unkompliziert die perfekt aufbereiteten Druckdaten umsetzen.

 

Das Presseschild wurde aus einer Zentimer dicken Leichtschaumplatte gefertigt, konturgestanzt und in 2 Teilen angeliefert.

 

Der Pressetermin war ein voller Erfolg und hat offensichtlich den Beteiligten viel Freude bereitet!
Wir freuen uns, dass wir wieder einmal unseren Beitrag leisten durften.

 

Mehr über den WAFF und den Qualifikationsplan finden Sie unter www.waff.at/p/qualifikationsplan-2030.

Auf den Bildern sieht man Wirtschafts- und Finanzstadträtin Renate Brauner, Bildungs- und Integrationsstadtrat Jürgen Czernohorszky,

Sozial- und Frauenstadträtin Sandra Frauenberger, Wirtschaftskammer Wien Präsident Walter Ruck, AK-Präsident Rudolf Kaske und IV-Wien Präsident Wolfgang Hesoun.